Herzzauber

Dein Traumkleid wartet auf Dich...

...HERZZAUBER - Mein Hochzeitsladen, Made with Love in Lenting bei Ingolstadt ist wohl eines der bezauberndsten Brautmodenboutiquen im Herzen Bayerns. In unseren zwei schönen und liebevoll eingerichteten Anprobe[1]loungen können Brautmütter, Trauzeuginnen und Begleitungen Dich auf der Suche nach deinem Traumkleid unterstützen.

Für die perfekte Passform sorgt unser Schneider-Atelier im 1. Obergeschoss. Über uns Damit ihr Euch rundum wohl fühlt, gibt unser erfahrenes Team aus Brautstylistinnen und Schneiderinnen immer mehr als 100%. Unser Ziel ist es, Dir ein außergewöhnliches und tolles Einkaufserlebnis zu bieten, so wie es jede Braut verdient hat.

Marken

Bei uns findest du tolle namhafte Marken. Neben den Marken Enzoani, Demetrios, Lilian West und Justin Alexander führen wir auch Modeca, Ladybird, HerveParis und Monica Loretti.


Stilrichtungen

Wir haben eine wundervolle Auswahl an Brautkleidern für die moderne Braut. Über Stilrichtungen wie Urban Chic, Vintage, Boho, Fit and Flare aber auch Princess können wir Dir eine tolle und einzigartige Auswahl bieten. Des Weiteren haben wir eine Auswahl an Mix & Match Kleidern, Jumpsuits oder auch kurzen Röcken und Kleidern - welche sich perfekt für ein Standesamtliches Outfit eignen. Unsere Brautboutique mit Herz lässt keine Wünsche offen.




Standnummer
OG 03-03-04 (Obergeschoss)

Kontakt

Herzzauber
Marion Ferber
Bahnhofstraße 4d
85101 Lenting

phone +49 8456 9757049
mail info@herzzauber.de