Hochzeitsgalerie Rennertshofen

Willkommen in der Hochzeitsgalerie Rennertshofen! Bei uns werden Träume wahr...

Vor mittlerweile fast sechs Jahren habe ich mir mit der Hochzeitsgalerie Rennertshofen meinen eigenen Traum erfüllt und nun setze ich täglich alles daran, die Träume meiner Bräute vom perfekten Hochzeitskleid wahr werden zu lassen.
Mir liegt es besonders am Herzen, dass jede Braut ihr Traumkleid findet, das ihre individuelle Persönlichkeit unterstreicht und sie an ihrem großen Tag ganz besonders erstrahlen lässt.
Mit einer persönlichen und liebevollen Beratung gepaart mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail sowie mit einer vielfältigen Auswahl an Brautkleidern in allen Stilrichtungen und Größen stehen mein erfahrenes Team und ich unseren Bräuten bei der Suche nach ihrem Traumkleid zur Seite!

Erlebe den Zauber des perfekten Brautkleides und lasse deinen Traum in der Hochzeitsgalerie Rennertshofen wahr werden!

Deine Karin mit Team der Hochzeitsgalerie Rennertshofen




Kontakt

Hochzeitsgalerie Rennertshofen
Karin Koller
Bahnhofstraße 8
86643 Rennertshofen

phone ‭+49 8434 9410118‬
mail info@hochzeitsgalerie-rennertshofen.de