OH.LIV Weddings & Events

Mein Name ist Nadine Olivia Till und ich bin Gründerin von OH.LIV Weddings & Events.        

Zusammen setzen wir eure Hochzeit in Ingolstadt, dem Altmühltal aber auch in ganz Europa um.

Erzählt mir eure Geschichte, eure Wünsche und Vorstellungen und ich mache daraus ein unvergessliches und einzigartiges Erlebnis für alle Beteiligten.

Als Hochzeitsplanerin behalte ich den roten Faden im Auge, das Budget unter Kontrolle und übernehme den stressigen Teil der

Vorbereitung – damit ihr euch nur noch um die schönen Dinge am Heiraten Gedanken machen müsst.

Ich freue mich sehr, euch persönlich bei einem unverbindlichen Gespräch kennenzulernen und gemeinsam zu schauen, wie wir

eure Wünsche mit meinen Ideen zusammen ideal umsetzen können!




Kontakt

OH.LIV Weddings & events
Nadine Till
Gerhart-Hauptmann-Str.53
85055 Ingolstadt

mail oh-liv-weddings@outlook.de
phone_iphone 01623331055